Referenzen

Stolz auf viele zufriedene KundInnen

Als Factoring-Unternehmen seit 1971 sind wir stolz, viele KundInnen bei der Finanzierung ihrer Unternehmen unterstützt zu haben.

Dabei schätzen unsere KundInnen lt. einer Umfrage im Herbst 2015 folgende Faktoren an der Zusammenarbeit mit der Intermarket Bank am meisten:

  • Seriöses Arbeiten
  • Kurze Auszahlungsdauer
  • Telefonische Erreichbarkeit der Kontaktperson
  • Transparente Informationen über Ihr Verrechnungskonto
  • Effiziente elektronische KommunikationKompetenz der AnsprechpartnerInnen
  • Persönliche BetreuungEingehen auf individuelle Bedürfnisse
  • Unbürokratische Erledigung
  • Durchschaubare Finanzierungskriterien 

 

Einige unserer Referenzen und Statements unserer KundInnen dürfen wir Ihnen hier vorstellen.

4Jobs

A-9500 Villach

Ansprechpartner: Hr. Alfred Harrich

Tel: +43 4242 32226

Branche: Dienstleister/Personalbereitstellung

Kundenmeinung: “Uns war klar, dass wir als Neugründer unser Unternehmen nicht ohne einen Factoring-Partner starten können.Wir arbeiten seit Firmengründung über e-factoring reibungslos zusammen.”

Oskar Schmidt GmbH & Co KG

A-5020 Salzburg

Ansprechpartner: Hr. Josef Nußbaumer
Tel: +43 662 63930

Branche: Fahrzeughandel

Kundenmeinung: “Factoring ist für uns ein ganz wichtiges Zusatzinstrument für eine gesunde Betriebsmittelfinanzierung.
Im Fahrzeughandel gibt es starke Umsatzschwankungen. Mit Intermarket Bank AG haben wir einen Partner, der rasch und effizient die oftmals sprunghaft ansteigenden Außenstände ausfinanziert.”

Sportalm Gesellschaft mbH

A-6370 Kitzbühel

Ansprechpartner: Hr. KR Ing. Wilhelm Ehrlich

Tel: +43 5356 64361

Branche: Handel mit Trachten- und Freizeitbekleidung

Kundenmeinung: “Vor mehr als 25 Jahren habe ich in Form eines Management-Buyouts die Sportalm übernommen. Factoring durch Intermarket hat mir dies ermöglicht.Betriebsgründungen im Ausland und große Exporterfolge können nur durch prompten Ausgleich der Kundenforderungen finanziert werden. Insbesondere bei einem Saisonartikel wie Schimode ist dies aber nur durch Factoring gewährleistet.Wir brauchen Intermarket für unsere weitere Expansion und möchten uns bei dieser Gelegenheit auch für die persönliche und problemlose Zusammenarbeit bedanken.”

Messerle Gesellschaft m.b.H

A-6841 Mäder

Ansprechpartner: Hr. Heiner Messerle

Tel: +43 5523 59910

Branche: Großhandel mit Schreibwaren und Bürobedarf

Kundenmeinung: “Wenn Leute mir von Factoring erzählen, werden stets die angeblich hohen Kosten erwähnt. Jedoch wenn ich daran denke was Factoring bei uns im Betrieb verändert hat, fallen mir in erster Linie die Sicherheit und die nun lukrierbaren Skontoerträge ein.”

August Gaberszik OHG

A-8020 Graz

Ansprechpartner: Fr. Maria Gaberszik

Tel: +43 316 710171

Branche: Fahrzeughandel

Kundenmeinung: “Mit Factoring können wir unser Wachstum aus dem laufenden Geschäftserfolg finanzieren – die Finanzierung passt sich entsprechend unserem Umsatzwachstum an und es gibt keine starren Kreditrahmenbegrenzungen.”